Durch verschiedene Sachen war/bin ich über beide Ohren mit Arbeit zugeschüttet.

Nun streikt seit ca. 3 Wochen allerdings der liebe Körper. Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich. Ziemlich schmerzhaft und schränkt einen in vielen Sachen ziemlich ein.

Auto fahren ist zB extrem problematisch. Mal gucken, ob der Mix aus Schmerzmedikamenten und Physio baldige Genesung bringt. Training ist im Moment leider nicht möglich.

Zumindest habe ich so mal wieder einiges auf der HP verändert und die Rubrik "Als Referenten buchen" eingeführt. Seit einiger Zeit wird zu Tierheimthemen angefragt. Nun kann ich es dann auch mal bedienen.

Projekte, die seit langem geplant sind, zögern sich leider hinaus und haben schon viel Energie geraubt. Aber ich bleibe positiv, dass es irgendwann klappen wird.

 

Bis bald

 

Marcus