Räumlichkeiten

Derzeit verfügt die Hundeschule Best Friends über keine festen Räumlichkeiten.
Das Training findet dort statt, wo der Hund uns auch im Alltag begleitet. Also z.B. in Parks, Wäldern, aber auch in der Stadt oder im Hause des Besitzers.

Langfristig suchen wir aber auch Räumlichkeiten, in denen Seminare/Fortbildungen und Gruppenstunden stattfinden können. Gerne auch gemeinsam mit Physiotherapeuten oder Tierheilpraktikern.

Sollten sie geeignete Räumlichkeiten zur Verfügung haben, dann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Sie uns bitte!

Wir suchen ein Gelände zur Eröffnung einer Hundetagesstätte/Hundepension. Auf dem Gelände muss eine Betriebsleiterwohnung möglich sein. Ergänzt werden soll das Projekt um einen Tierschutzbereich zur Aufnahme von aggressiven Hunden. Wir bitten um Hilfe, um ein geeignetes Grundstück zu finden.